OG Bad Vilbel Massenheim

Mitglied des Vereins für Deutsche Schäferhunde im VdH


Frühjahrsprüfung
Okt 14, 2021 5:55 pm     Article Hits:3085     A+ | a-

Datum: Apr 24, 2022

Zeit: 8:00 - 16:00

Ort: Übungsplatz der OG Bad Vilbel Massenheim google maps marker

×

Wir hatten eine Frühjahrsprüfung mit dem Richter Jürgen Hess.  

Unsere Frühjahrsprüfung ist fertig, und es war sehr schön.  Von den 6 Hunden haben 5 das Prüfungsziel erreicht, die Fährte war extrem schwer durch Trockenheit und Wind, aber Unterordnung und Schutzdienst waren solide, selbst bei den Neulingen.  Bei uns im Verein leisten ja oft Frauen einen großen Teil der Arbeit, und wir würdigen es auch entsprechend.  Heute möchten wir den unsichtbaren männlichen Heinzelmännchen ein Riesendank und Lob aussprechen, sie haben das Vereinsheim und den Platz wunderbar hergerichtet, Holger und Sascha, ihr seid ein Traum. Und noch ein mythologisches Wesen hat zum tollen Ausgang dieser Prüfung seinen Teil beigetragen, wir haben einen Zauberer in Menschengestalt.    Er hört es nicht gern, aber Erik, das war wirkliches Können.