OG Bad Vilbel Massenheim

Mitglied des Vereins für Deutsche Schäferhunde im VdH


Spendenaufruf für Flüchtlinge und ins Kriegsgebiet
Mar 15, 2022 2:09 pm     Article Hits:1599     A+ | a-

Datum: Mar 5, 2022

Zeit: 14:00 - 16:00

Ort: Übungsplatz der OG Bad Vilbel Massenheim google maps marker

×

Unser Mitglied Elzbieta Pazdan und ihr Mann Tomek sind Polnische Staatsbürger, was in ihrem Nachbarland Ukraine derzeit passiert hat sie wie uns alle sehr mitgenommen.  Sie fragten uns ob unser Verein helfen würde mit Spenden, ihre Polnischen Freunde würden den Transport übernehmen.  Am Samstag war es soweit, die Mitglieder spendeten reichlich und durch Mundpropaganda wurde es noch viel mehr.  Auf jeden Fall war es ein gutes Gefühl den Transport zu unterstützen, 4 Kleinbusse machten sich auf den Weg an die polnisch-ukrainische Grenze, und Sonntag erfuhren wir sie sind gut angekommen.  Danke noch mal an alle die mitgewirkt haben, eine finanzielle Unterstützung erfolgte auch durch den Charity Day im Gasthaus zum Rad, wo wiederum Mitglieder unserer OG teilnahmen.
https://sv-og-bv-massenheim.de/content/galerie/ukraine.php